Monday, 20 June 2011

No news...

...usually are good news. Well, in my case, the silence on this blog was due to sickness and simple exhaustion. I don't complain, we are more or less ok, especially our little one, but it took me far longer to recover from a flu and the recent hard works in our garden. It was probably too much, and I really had to slow down and let the weed grow. But I will be back soon with new creations and more posts, promised!

Keine Neuigkeiten sind normalerweise gute Neuigkeiten. Mein Schweigen hier auf meinem Blog war hauptsächlich deshalb, weil ich krank und ziemlich ausgepumpt war. Ich beklage mich nicht, uns geht es weitgehend gut, vor allem unserer kleinen Bohne, aber es hat doch recht lange gedauert, bis ich mich von einer Grippe und der vielen Gartenarbeit einigermassen erholt hatte. Es war wirklich "a bisserl" viel, und jetzt muss ich erst mal mich in Geduld üben und das Unkraut Unkraut bleiben lassen. Doch ich hoffe, bald mit neuen Kreationen zurück zu sein!



At least, I found a home for one of my recent creations, Frazzle. He will travel to North Carolina, and I hope he will be lucky there.

Wenigstens hat eine meiner letzten Kreationen, Frazzle, ein neues Zuhause gefunden - in den USA, genauer in Nord Carolina. So wandern die Alba Bears in letzter Zeit fast nur noch nach Übersee aus...

5 comments:

  1. Frazzle will love his new "hug".

    As for you, dear friend - it takes time to get over the flu. You think you are over it but it comes back to knock you out again.

    Plenty of rest....the weeds will be there when you go back to gardening.

    Hugs

    ReplyDelete
  2. So sorry that you have been ill...please get well soon.

    ReplyDelete
  3. Oh, das tut uns leid. Wir hoffen, es geht Dir mittlerweile wieder besser.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    ReplyDelete
  4. @ Gunilla: Thanks for your kind thought...

    @ Heike & Henry: Danke vielmals für die lieben Wünsche. Es geht langsam wieder, ich muss mich einfach etwas schonen. Zum Glück ist Kreativ-Sein nicht so anstrengend wie Gartenarbeit. :-)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...